Mangas, Animes & mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangas, Animes & mehr

Ein Forum, in dem sich alle Manga- & Animeliebhaber austauschen können und auch andersweitig viel Spaß haben können :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Huhu Anime Fans ^-^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Choppi
neues Mitglied
Choppi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 29
Ort : zu Hause.

Huhu Anime Fans ^-^ Empty
BeitragThema: Huhu Anime Fans ^-^   Huhu Anime Fans ^-^ EmptySa Jan 19, 2013 2:55 pm

Hallo x3
Ich bin Choppi,hab am 27.6.94 Geburtstag und komme aus Niedersachsen.
Ich hab das Forum zufällig entdeckt und wollte mich einfach mal anmelden =3 Das Forum scheint ja auch noch ganz neu zu sein. Ich kann gerne Werbung machen,damit ein paar Leute auf das Forum aufmerksam werden (:

Mein Lieblingsanime/manga ist Fullmetal Alchemist Brotherhood *-* Aber ich mag auch One Piece,AnoHana,Fairy Tail,Pandora Hearts,Chrno Crusade,Ao no Exorcist usw.
Mein Lieblingsanimechara ist Roy aus FMA *-* Ich liebe ihn so x3
Neben Animes mag ich außerdem noch Games. Meine Lieblingsspiele sind Tales of the Abyss für PS2 und Final Fantasy 9 für PS1.
Außerdem geh ich regelmäßig auf Anime Conventions und ich sammle Merchandise.
Wenn ihr noch Fragen an mich habt,fragt ruhig ;3
Nach oben Nach unten
.:Ailateh:.
Admin
.:Ailateh:.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.12.12
Ort : Hinter dem Busch in Englands Zimmer :D

Huhu Anime Fans ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu Anime Fans ^-^   Huhu Anime Fans ^-^ EmptySa Jan 19, 2013 4:36 pm

Hallo und herzlich willkommen, Choppi Smile
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, obwohl ich online war, ich war abgelenkt ^^
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich freue mich so, dass sich jemand angemeldet hat Very Happy
ALso herzlich willkommen nochmal I love you

Du scheinst ja schon richtig erfahren in der Anime/Manga-Welt zu sein~
Leider muss ich zugeben, dass ich von den Animes/Mangas, die du kennst nur Pandora Hearts (zum Teil) gelesen habe ^^' ABer es ist ja schön, wenn nicht alle nur daselbe mögen ;D

Du kommst aus Niedersachsen? Cool, noch jemand aus der Nordhälfte Deutschlands Very Happy Ich komme aus dem Süden Schleswig-Hoslteins Very Happy

Wo gehst du denn so auf Anime Conventions? Ich bin neugierig, ich hab noch nie von welchen im Norden Deutschlands gehört^^ Oder fährst du dazu extra in die Veranstaltungstädte?

Ich hoffe wirklich, es stört dich nicht, dass hier noch nicht alles fertig ist, ich tue, was ich kann ^^
Na dann auf ein schönes forumieren ;D
Nach oben Nach unten
 
Huhu Anime Fans ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas, Animes & mehr :: Allgemeines :: Vorstellung-
Gehe zu: