Mangas, Animes & mehr

Ein Forum, in dem sich alle Manga- & Animeliebhaber austauschen können und auch andersweitig viel Spaß haben können :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 30-Tage-Challenge (möglich für alle Fandoms) [Version Hetalia] von .:Ailateh:.

Nach unten 
AutorNachricht
.:Ailateh:.
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.12.12
Ort : Hinter dem Busch in Englands Zimmer :D

BeitragThema: 30-Tage-Challenge (möglich für alle Fandoms) [Version Hetalia] von .:Ailateh:.   Fr Dez 21, 2012 5:47 pm

Ich fang dann gleich mal mit einer 30TC an Smile
Das hier ist eine 30TC die mit allen Fandoms funktioniert, ich nehme sie für Hetalia ^^

1. Dein Lieblingscharakter
Mein Lieblingscharakter wäre wohl France Razz Frankreich an sich ist eins meiner Lieblingsländer, ich liebe vor allem die Sprache. Außerdem finde ich seinen Charakter einfach toll ^^ Wie er immer so... es gibt dafür kein Wort. EInfach seine clichée-haft französiche Art ist total grandios und ich liebe es, wie er sich mit Britain kloppt und streitet Very Happy

_________________

.:~♥️~:.
Nach oben Nach unten
.:Ailateh:.
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.12.12
Ort : Hinter dem Busch in Englands Zimmer :D

BeitragThema: Re: 30-Tage-Challenge (möglich für alle Fandoms) [Version Hetalia] von .:Ailateh:.   Sa Dez 22, 2012 12:18 pm

2. Der Charakter, den du am wenigsten magst
Hmm, eigentlich gibt es da keinen Charakter, den ich überhaupt nicht mag ^^ Ich muss aber sagen, manchmal nervt Sealand mich ein bisschen. Nur ein bisschen. *verkriecht sich in die Schäm-dich-Ecke* bitte haut mich nicht! Shocked

_________________

.:~♥️~:.
Nach oben Nach unten
.:Ailateh:.
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.12.12
Ort : Hinter dem Busch in Englands Zimmer :D

BeitragThema: Re: 30-Tage-Challenge (möglich für alle Fandoms) [Version Hetalia] von .:Ailateh:.   So Dez 23, 2012 12:10 am

3. Ein Charakter, den du daten würdest
Öhm... ALso. Ja. *hust* Ich... hab... keine Ahnung...?
Hmmm....
Ich glaube, ich würde wohl mit Matthew ausgehen, weil er immer so freundlich ist und ein wenig mehr Zuwendung braucht I love you Und er ist total knuffig ♥️ *knuddelt ihn* Yay

_________________

.:~♥️~:.
Nach oben Nach unten
.:Ailateh:.
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.12.12
Ort : Hinter dem Busch in Englands Zimmer :D

BeitragThema: Re: 30-Tage-Challenge (möglich für alle Fandoms) [Version Hetalia] von .:Ailateh:.   Di Jan 15, 2013 4:32 pm

Wow, Jetzt hab ich aber viel zu tun xD Ich werde noch nicht alle nachholen ^^


4. Ein Charakter mit dem du shoppen gehen würdest

Definitiv Polen ich meine, so total. Sagt mir, dass er nciht der beste Shopper überhaupt ist xD
Nein ernsthaft, ich würd emit Polen zum SHoppen gehen ^^

5. Ein Charakter, den du gern als Kind hättest

Ich weiß nicht.... Vielleicht Finnland? Oh ja, und dann würde ich Schweden als Ziehvater anheuern... Oho... Yay^^

6. Der Charakter, der dein Rivale wäre

Weißrussland. Ich würde alle auf meine Seite ziehen und sie dann mit Russland zusammen plattmachen xD Okay, aber ernsthaft, wir wären uns wohl ebenbürtig ^^ Wenn ich ein Land wäre. Was ich nicht bin. Heh. ^^' ... He. Houston, sie haben mich enttarnt! Waaaaaaah! D: *rennt schreiend weg*

7. Der Charakter, mit dem du am meisten gemeinsam hast

Ich bin so ne komische Mischung aus Deutschland, Polen und Ungarn xD Würde ih sagen... Naja, stellt euch das mal vor... Woah... xD

8. Der Charakter, der dir am Ähnlichsten sieht

Ungarn. Ich habe nur rötlichere Haare und braune AUgen, aber ansonsten sehen wir uns schon ziemlich ähnlich xD

9. Der Charakter, den du deinen Eltern vorstellen würdest

Kanada :3 Ich meine er ist so nett und knuffig, wie könnte ich ihn nicht vorstellen. Hoffentlich würden sie ihn denn überhaupt sehen xD

10. Der Charakter, den du nicht deinen Eltern vorstellen würdest

Oh, ich kann mich nicht entscheiden... Entweder Frankreich oder Russland, weil sie beide etwas eigen sind.. xD Meine Eltern würden es komisch finden, wenn sich einer meiner Freunde/mein Freund an alles und jeden ranmachen und Unmengen von Wein trinken würde oder wenn er alle andere mit einem gruseligen Lächeln wegstarrt und sie danach fragt "eins" mit ihm zu werden xD

_________________

.:~♥️~:.
Nach oben Nach unten
.:Ailateh:.
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.12.12
Ort : Hinter dem Busch in Englands Zimmer :D

BeitragThema: Re: 30-Tage-Challenge (möglich für alle Fandoms) [Version Hetalia] von .:Ailateh:.   Sa Jan 19, 2013 8:45 am

11. Der Charakter, der dein bester Freund werden würde

Oha, mal sehen... Ich glaube, ich würde mir ne Clique aus Ungarn, Polen und Kanda zusammenbauen und dann ab und zu was mit anderen wie Frankreich und England unternehmen Very Happy Einen wirklich besten Freund hätte ich wohl nicht xD

12. Der Charakter, dessen Synchronsprecher du am meisten magst.

Frankreich. Der Akzent ist unglaublich und dann ist es auch noch J Michael Tatum Razz Der spricht auch Sebastian beim englischen BlackButler und Kyoya beim englischen OHSHC *dahinschmelz* (der kriegt irgendwie immer meine Lieblingscharas xD)

13. Ein Charakter, mit dem du campen gehen würdest

Mit AMerica! Das wäre cool, wir würden ein Lagerfeuer machen und Marshmallows essen und Japan würden wir auch mitnehmen. Und dann können Japan und ich AMerica mit Gruselgeschichten verschrecken Razz

14. Ein Charakter, der dein Mitbewohner sein könnte

Oh, ich würde sagen Deutschland und Preußen. ^^ Dann wäre es immer sauber und nie langweilig ;P und da Italien ja sowieso immer bei Deutschland schläft, gäbe es auch noch oft Pasta Very Happy

15. Der Charakter, für den du kochen willst

Igyy. (England) Damit er nicht irgendwann an einer Vergiftung stirbt. VIelleicht würde ich auch einfach was in sein Essen mischen, wenn er nicht hinschaut, damit es nicht ganz so schlimm ist. Oder ich hol einfach Frankreich und lass ihn für England kochen xD

_________________

.:~♥️~:.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 30-Tage-Challenge (möglich für alle Fandoms) [Version Hetalia] von .:Ailateh:.   

Nach oben Nach unten
 
30-Tage-Challenge (möglich für alle Fandoms) [Version Hetalia] von .:Ailateh:.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mark Haddon - Supergute Tage
» Tage der historischen Luftfahrt
» Emirates 3 x täglich nach FRA ab Winterflugplan 2011
» Die letzten 100 Tage...
» Nachträglich entwertet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas, Animes & mehr :: Off-Topic :: 30-Tage-Challenges :: Eure 30TCs-
Gehe zu: