Mangas, Animes & mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangas, Animes & mehr

Ein Forum, in dem sich alle Manga- & Animeliebhaber austauschen können und auch andersweitig viel Spaß haben können :D
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ailas Grafikkram (+ich mache euch auch sigis+)

Nach unten 
AutorNachricht
.:Ailateh:.
Admin
.:Ailateh:.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.12.12
Ort : Hinter dem Busch in Englands Zimmer :D

Ailas Grafikkram (+ich mache euch auch sigis+) Empty
BeitragThema: Ailas Grafikkram (+ich mache euch auch sigis+)   Ailas Grafikkram (+ich mache euch auch sigis+) EmptyFr Dez 21, 2012 8:45 pm

Hallöchen~

Ich grafike ab und zu ein bisschen und dachte, ich würde euch hier etwas dazu zeigen~
Hier sind ein paar meiner Sigis, ich habe nur zusammengefügt, (leider) nicht selbst gemalte Very Happy

Ailas Sigis~:

Das sind nur ein paar. Auch Avas mache ich gerne, wie ihr ja an meinem sehen könnt~
Ich mache auch gerne ANfragen, sagt mir einfach was ihr wollt, gebt mir ein Thema und ein Bild von den Charakteren, das darauf soll~ und vielleicht noch der Text der drauf stehen soll ^^

Hier schreibe ich auf, weieviele Aufträge ich gerade annehme, antwortet einfach, wenn ihr was wollt, ich trag euch dann hier ein. Der, der am weitesten oben steht hat zurst gefragt und kriegt auch zuerst sein Bild~

1: leer
2: leer
3. leer
4. leer

Nach oben Nach unten
 
Ailas Grafikkram (+ich mache euch auch sigis+)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas, Animes & mehr :: Off-Topic :: Kreatives-
Gehe zu: